“Chah - Yo (Gib Gas) - TuS Wickrath feiert den Erhalt der NRW-Liga”





Jetzt ist das (kleine) Wunder doch noch geschehen. Durch weitere unerwartete Rückzüge hat der TuS Wickrath die NRW-Liga für die neue Saison ohne weitere Relegationsspiele schon sicher. Ich glaube, spannender und aufreibender kann ein Saisonfinale eigentlich nicht mehr sein. Wie schön, dass alle Beteiligten in jeder Situation den Glauben an den Klassenerhalt aufrechterhalten haben. 

Es hat sich gelohnt!

Klasse, dass auch die IV. Herren den Aufstieg in die Kreisliga geschafft hat. IV. Damen hatten ja schon im März den souveränen Aufstieg in die Bezirksliga feiern können. Auch bemerkenswert, dass keine Mannschaft abgestiegen ist.

Schöne Grüße


Berti

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unsere Homepage hat ein neues Design

Kurzberichte: 8. Rückrundenspieltag

Eltern-Kind-Turnier 2017

1. Herren erreicht den Relegationplatz in letzter Sekunde